Probezeiten der Young Voices

Unsere Probenzeiten:

Samstags im Musikzimmer der Grundschule in Dettingen:

Kinderchor (1. - 3. Klasse): 9.30 – 10.45 Uhr

Jugendchor (ab 4. Klasse): 10.45 - 12.00 Uhr

Faschingsparty mit EinsUndEins am 25.2.2016 bei den Young Voices

Am 12.März fand bei unseren Young Voices unsere Probe unter dem Motto EinsUndEins statt. Diese stand voll im Zeichen des Faschings. Unsere Chormitglieder waren aufgerufen jeweils Freunde und Freundinnen zu unserer Probe einzuladen. So konnten wir einige Neugierige begrüßen.

 

Schön kostümiert wurden unter der Leitung von Evgenia Mezencev einfache Lieder erlernt und musikalische Spiele durchgeführt. Die Anwesenden waren mit Begeisterung bei der Sache und hatten bei dem abwechslungsreichen Programm viel Spaß.

 

Wir sind uns sicher, dass es unseren Gästen gefallen hat und hoffen, dass wir diese bei der nächsten Probe wieder begrüßen können. Denn neben dem Singen steht bei uns der Spaß an vorderster Stelle.

Aber auch wer an diesem Tag nicht bei uns zu Gast war ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen! Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Unsere Probenzeiten:

Samstags im Musikzimmer der Grundschule in Dettingen:

Kinderchor (1. - 3. Klasse): 9.30 – 10.45 Uhr

Jugendchor (ab 4. Klasse): 10.45 - 12.00 Uhr